- Von der Stiftung Warentest getestet und fr GUT (2,2) befunden – Ausgabe 01/2022
- Intuitives Display: Perfekter Kaffee mit Stil. Die Kaffeezubereitung war noch nie so einfach dank des farbigen, intuitiven coffeeSelect Displays – pures Vergngen von der Bohne bis zum Genuss. Entdecken Sie die Kaffeevarianten der EQ.6 plus s300 auf einen Blick und w¦hlen Sie mit einem Touch aus
- Einfach zu reinigen: Die Milchdse sowie das gesamte Milchsystem zu reinigen war noch nie so einfach. Die autoMilk Clean Funktion reduziert den Reinigungsaufwand durch die automatische Dampfreinigung nach jeder Zubereitung mit Milch
- OneTouch Funktion: Ob Ihnen der Sinn nach einem Espresso, einem Latte Macchiato oder einem cremigen Cappuccino steht, jedes Getr¦nk l¦sst sich einfach auf Tastendruck zubereiten
- Favoriten: Genieen Sie ein Mehr an Komfort durch die Mglichkeit, zwei Lieblingsgetr¦nke abzuspeichern, sowie mit der Tassenbeleuchtung
- Langlebiges Mahlwerk: Genieen Sie Barista-Qualit¦t zuhause dank des iAroma System mit der idealen Brhtemperatur fr optimalen Geschmack. Das langlebige ceramDrive Mahlwerk entlockt Ihren Kaffeebohnen das perfekte Aroma
- Dieses Ger¦t ist nur fr den privaten Haushalt und das h¦usliche Umfeld bestimmt
Wir bieten nur eine Versandart an: Kostenloser Versand innerhalb von 3–5 Werktagen (außer an Wochenenden und Feiertagen).
Nach der Bearbeitung Ihrer Bestellung dauert es etwa 3–5 Werktage (außer an Wochenenden und Feiertagen), bis der kostenlose Versand am endgültigen Bestimmungsort ankommt.
Um jede einzelne Bestellung zu verpacken, verwenden wir stabile Kartons mit Innenschutz, um die Sicherheit während des Versandprozesses zu gewährleisten.
Wenn Sie per E-Mail eine Sendungsverfolgungsnummer erhalten haben, bedeutet dies, dass Ihre Bestellung bearbeitet und an die Vertriebsstelle versandt wurde. Sobald sich Ihre Sendungsverfolgungsinformationen von „Unterwegs“ auf „Unterwegs“ ändern, dauert es nur etwa 3–5 Werktage, bis der Versand erfolgt.
Wir können die Lieferadresse während des Transports nicht mehr ändern. Wenn Sie etwas ändern müssen
Bitte beachten Sie, dass viele Reedereien aufgrund von COVID-19 den Versand und Empfang von Notfall- und notwendiger medizinischer Ausrüstung priorisieren. Dies kann dazu führen, dass Ihr Paket möglicherweise über einen längeren Zeitraum beim Versandunternehmen zurückgehalten wird, was zu längeren Wartezeiten und Verzögerungen führen würde. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, da dies völlig außerhalb unserer Kontrolle liegt.
Alle unsere Produkte werden per DHL verschickt und geliefert
Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen (ausgenommen Wochenenden und Feiertage) nach Erhalt Ihrer Bestellbestätigung bearbeitet.
E-Mail : support@Coffee25.de
Telefon : +43 (681) 814 958 09
Adresse : Papagenogasse 1, 1060 Wien, Österreich
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.